Parkett- und Laminatboden geadelt präsentieren

Ansprechende, hochwertige und dabei praktische Präsentationsmittel sind unser Spezialgebiet.

Das haben wir auch bei dem folgenden Projekt bewiesen. Für die Behrens-Wöhlk-Gruppe suchte die id. Werbeagentur einen zuverlässigen und kreativen Produzenten für Musterkoffer und Musterkarten.

Für ein Kollektionssortiment wurden immer zwei Laminatkoffer und ein hochwertiger Designkoffer gefertigt.

Selbst wenn der Koffer geschlossen beim Raumausstatter oder Innenarchitekten im Regal steht ist er ein guter Werbeträger, sodass man von außen schon sieht, was im Koffer ist.

Somit ist es ein Leichtes den Umsatz zu steigern und neue Kunden durch tolle Bodenbeläge zu gewinnen.

Dies hat bis jetzt anscheinend super geklappt: Die eigentlich als Jahresmenge geplante Erstauflage wurde bereits nach weniger als 3 Monaten komplett abgerufen.

Auch Sie benötigen ein besonderes Präsenationsmittel für Ihre Produkte?
Melden Sie sich JETZT bei uns!
id. Werbeagentur_01Trennlinie